Neujahrsempfang 2020 mit Ministerpräsident Dr. Markus Söder

Die CSU Wörth ist wieder oben auf!

Dies unterstreicht ein Event, der seinesgleichen sucht. Unser Kreisverband hat es geschafft, erstmals zum Neujahrsempfang(!) den Bayerischen Ministerpräsidenten ins Main-Viereck einzuladen. Dementsprechend hervorragend besucht war der Empfang im Hofgut von Hünersdorff – wir sprechen hier von 1.000 + Teilnehmern.

Markus Söder ließ sich nicht zwei Mal bitten und stellte schnell und in sehr humorvoller Weise dar, was und wer ihn mit unserer Region verbindet. Die Mischung aus ernsten Themen – mit durchweg positiver Zukunftsperspektive für Bayern und Franken – und immer wieder eingestreuten Pointen zeugen von der hohen Kompetenz unseres Ministerpräsidenten. Und auch davon, wie man gleichzeitig Vertrauen aufbaut und zum Sympathieträger für das erfolgreichste Bundesland wird.

Nach einer Vielzahl von Fotowünschen und Selfies aus dem Publikum fand sich kurz vor der Abreise noch die Gelegenheit für Fotos mit Mitgliedern und Kandidaten des Ortsverbands.

Es gibt auch ein Video von TV Mainfranken, zu dem wir hier gern verlinken, das jedoch nicht im Verantwortungsbereich der CSU Wörth steht.

wird noch erweitert...

Rundblicke über Wörth am Main