Neuer Vorstand aktiv

Mit Peter Laumeister hat der Ortsverband seit 9. Januar 2020 einen neuen 1. Vorsitzenden.

„Es war wichtig, uns neu aufzustellen und somit das Vertauen wieder zu gewinnen“, so Peter Laumeister nach Abschluss der Vorstandswahlen. „Wir haben drei Vorstandspositionen mit großer Mehrheit neu besetzt. Durch die überwältigende Zustimmung zu den Wahlvorschlägen fühlen wir uns bestätigt, nunmehr wieder aktiv für Wörth vorangehen zu können und gemeinsame Ziele zu verfolgen.“

Der aktuelle CSU-Vorstand in Wörth:

1. Vorsitzender:                     Peter Laumeister

Stellv. Vorsitzender:               Burkard Wöber

Stellv. Vorsitzender:               Jochen Dotzel

Schriftführerin:                      Ann-Kristin Faßold

Schatzmeisterin:                    Karin Aulbach

Beisitzer:

Matthias Spall, Erich Stappel, Dominik Ansorge, Cindy Arnheiter, Maximilian Fischer, Hubert Zöller, Alois Gernhart, Erwin Dotzel

Neujahrsempfang 2020 mit Ministerpräsident Dr. Markus Söder

Die CSU Wörth ist wieder oben auf!

Dies unterstreicht ein Event, der seinesgleichen sucht. Unser Kreisverband hat es geschafft, erstmals zum Neujahrsempfang(!) den Bayerischen Ministerpräsidenten ins Main-Viereck einzuladen. Dementsprechend hervorragend besucht war der Empfang im Hofgut von Hünersdorff – wir sprechen hier von 1.000 + Teilnehmern.

Markus Söder ließ sich nicht zwei Mal bitten und stellte schnell und in sehr humorvoller Weise dar, was und wer ihn mit unserer Region verbindet. Die Mischung aus ernsten Themen – mit durchweg positiver Zukunftsperspektive für Bayern und Franken – und immer wieder eingestreuten Pointen zeugen von der hohen Kompetenz unseres Ministerpräsidenten. Und auch davon, wie man gleichzeitig Vertrauen aufbaut und zum Sympathieträger für das erfolgreichste Bundesland wird.

Nach einer Vielzahl von Fotowünschen und Selfies aus dem Publikum fand sich kurz vor der Abreise noch die Gelegenheit für Fotos mit Mitgliedern und Kandidaten des Ortsverbands.

Es gibt auch ein Video von TV Mainfranken, zu dem wir hier gern verlinken, das jedoch nicht im Verantwortungsbereich der CSU Wörth steht.

wird noch erweitert...

Rundblicke über Wörth am Main

Kommende Termine:

Die nächsten Termine des Ortsverbands finden Sie hier.